EINLADUNG

EINLADUNG

Folder

Folder
Prospekt von 2017

Folder 2

Folder 2

Filzarbeiten - Annette Prüße

POETRY BOX und Filz

Über den Tellerrand des eigenen kreativen Tuns zu gucken, inspiriert mich beim und zum Filzen. Dass es nicht nur „filzige“ Ideen sein müssen, sondern sich auch aus anderen Bereichen speist, zeigt das Projekt POETRY BOX.
Ausgeschrieben durch das Atelier Bosbach habe ich eins von 50 Skizzenbüchern im Lande erhalten. Die Aufgabe ist, dass möglichst viele Personen jeglicher Generationen ein vierzeiliges Gedicht, eine Skizze oder Collage unter das vorherig Geschriebene notieren bzw. anfertigen.
Das Projekt läuft bis Anfang nächsten Jahres. Während der Offenen Werkstätten liegt das Poetry Büchlein im Stöckheimer Pavillon aus und wer mag, kann sich beteiligen.
Ich habe eine POETRY CREATIVE Tasche gefilzt, in der sich Materialien finden, die zur Gestaltung anregen sollen.
Ich bin gespannt und freue mich auf die Beiträge. 
 
Herzlich willkommen im Pavillon!