EINLADUNG

EINLADUNG

Folder

Folder
Prospekt von 2017

Folder 2

Folder 2

Edelsteinketten - Kirsten Centmayer

Schon als Kind durfte ich in dem winzigen Schmuckgeschäft meiner Großeltern in Flensburg Perlenketten knüpfen und Reparaturen zum Goldschmied tragen, um dort dann stundenlang bei der Arbeit zuzuschauen...

In meiner Ausbildung zur Waldorflehrerin 1977 lernte ich durch glückliche Umstände alle Fragen rund um Mineralien kennen. Diese große Liebe zu den Mineralien und Edelsteinen hat mich nun bereits seit 37 Jahren nie losgelassen!

Lange Jahre betreute ich dann den Mineralienverkauf an der Freien Waldorfschule in Braunschweig und begann auch erste Steinketten für Freundinnen zu fertigen. Die Resonanz war groß und bald wurde ich mit meinen Kreationen zu Festen und Kunsthandwerkermärkten eingeladen.

Heute nun finden Sie in meinem Schmuckatelier in Braunschweig-Stöckheim in der 

„Hohen Wiese 9“ eine reiche Auswahl an ausgefallenen Unikat-Ketten und Armbändern, an Ringen und Ohrschmuck. Fast jeder Stein und alles von üppig groß bis allerfeinst ist vorhanden. Wichtig ist mir eine entspannte, freudige und mußevolle Beratung, um durch meine Unikate die einzigartige Ausstrahlung jeder Frau zum Strahlen zu bringen.



Aber auch Reparaturen, Umgestaltungen oder gemeinsame Kreationen werden häufig gewünscht.

LINK: /http://kirstencentmayer.blogspot.de/